Jukibuz - Werkstatt

Der Geschichtenteppich fliegt in den Dschungel

26.09.2019 ; 15:30 - 16:30 ; Bozen, Waltherhaus

Erzählstunde für Kinder ab 3 und deren Begleitpersonen

Ein neues Kindergarten- und Schuljahr hat begonnen, somit ist es auch wieder für den Geschichtenteppich Zeit loszufliegen, um Kindern und Erwachsenen neue Bilderbücher zu erzählen. Dabei heißt es: Abenteurer aufgepasst! Mit Kompass und Fernglas machen wir uns auf die Suche nach spannenden Geschichten und erforschen den Dschungel. Wer weiß, welche gefährlichen Tierstimmen wir wohl hören und welche exotischen Pflanzen wir wohl sehen werden!

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach spannenden Büchern und machen diesen Nachmittag mithilfe unterschiedlicher Erzähltechniken zu einem besonderen Zuhörerlebnis für Klein und Groß.

Referentin Julia Aufderklamm
Termin Donnerstag, 26. September 2019, 15.30 bis 16.30 Uhr
Ort Seminarraum JUKIBUZ, Waltherhaus Bozen
Kostenbeitrag 5 Euro


Leider gibt es für den Geschichtenteppich keine freien Plätze mehr! Der nächste Geschichtenteppich findet am 19.12.2019 statt.



alle Veranstaltungen anzeigen