Jukibuz - Werkstatt

Der Geschichtenteppich in den Bergen

04.03.2020 ; 15:30 - 16:30 ; Bozen, Waltherhaus

Erzählstunde für Kinder ab 3 und deren Begleitpersonen

Oha, ein Bär! Dort schläft er unter einem Baum und wer weiß, ob er wohl hungrig ist? Passt auf, dass ihr ihn bloß nicht weckt! Gemeinsam steigen wir auf unseren Geschichtenteppich und fliegen mit einem Zauberspruch hoch hinauf in die Berge, denn dort gibt es viel zu entdecken. Wir wollen nicht nur der Spur eines Bären, sondern auch der eines Eichhörnchens folgen. Es hat nämlich seine Haselnuss verloren und braucht unsere Hilfe beim Suchen. Wo es die Nuss wohl versteckt haben könnte? Hast du eine Idee?

Mit Kamishibai und Figurentheater wollen wir spannende Abenteuer am Berg verfolgen und einen kuschligen Geschichtennachmittag mit Groß und Klein erleben.

Referentin Brigitte Kustatscher
Termin Mittwoch, 4. März 2020, 15.30 bis 16.30 Uhr
Ort Seminarraum JUKIBUZ, Waltherhaus Bozen
Kostenbeitrag 5 Euro


ONLINE-Anmeldung erforderlich



alle Veranstaltungen anzeigen